Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Virtueller Drucker unter OS X.2 installieren zum drucken in postscript dateien...





Frage

hallo MacUsers in diesem Forum. ich würde gerne einen Drucker installieren, obwohl ich keinen habe. Und zwar um verschiedene Formate - in dem aktuellen Fall halt A3 Überformate - als Postscriptfile zu erhalten. Leider ist es mir grad irgendwie nicht möglich einen Drucker anzulegen. Weiß jemand Tools, abhilfe, Tipps/tricks - würde es grad gebrauchen :) grusz S.

Antwort 1 von Tab_

Aktiviere, soweit noch nicht geschehen, das ScriptMenü ("Install Script Menu" im Ordner /Programme/AppleScript ausführen), da findest du unter dem Punkt Printer Scripts ein AppleScript um Dateien nach PostScript zu konvertieren. Einen Drucker musst du dazu nicht installieren.

Tab

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: