Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp ie seite wird nur kurz angezeigt





Frage

hallo, bitte um hilfe: einge internetseiten werden bei windows xp und im internetexplorer nur ganz kurz angezeigt, < als eine sekunde, verschwinden dann wieder und dann ist gar nichts zu sehen. kann mir jemand helfen? liegts an den einstellungen? am IE oder an den seiten? danke euch... mfg brigitta

Antwort 1 von mrminz

Hallo!

Prüfe doch bitte mal, ob ein Prozess namens "sp.exe" läuft.
Wenn ja, beende diesen!

Dann solltest du in deinem Windowsverzeichnis die datei SP.exe löschen.

Weiterhin solltest du prüfen, ob in der Registry unter:
Current User - Software - Microsoft - Windows - Current Version - Run
ein Eintrag mit dieser SP.exe vorhanden ist. Wenn ja dann löschen.

Jetzt sollte erstma wieder alles gehen.

Gruß
Minz

Antwort 2 von brigtta

hallo, also danke mal für die antwort, aber sp.exe findet sich nirgends.. nicht in den prozessen, nicht in der registry und im windows auch nicht, das einzige was ich finde ist wm oder mpsp...... ein t-online ´prgramm...
aber danke schon mal.. vielleicht gibts ja noch mehr ursachen.... mfg brigitta