Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Geburtstage werden in Outlook nicht angezeigt





Frage

Hi, benutze Outlook 2000. Habe gerade alle Geburtstage unter Kontakte/Details in Outlook eingeben. Sie werden aber nicht in Outlook heute angezeigt. Frage warum? Was muss man ändern. Die Seite docOutlook.de habe ich nichts gefunden. Danke thy

Antwort 1 von thy

hat keiner einen Tipp?

Antwort 2 von thy

habe sie alle nocheinmal eingegeben. Jetzt erscheinen sie auch in Outlook heute.

Was aber immer noch komisch ist, das die Geburtstage unter Kategorie und nicht unter Bithday läuft.(auf Kalender/Ansicht/Aktuelle Ansicht/nach Kategorien).
Ganze 6 Personen tauchen nur unter Birthday auf, der Rest wie gesagt unter Kategorien.

Kann mir das einer mal erklären?

Danke
thy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: