Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte wechseln ohne Neuinstallation des BS





Frage

Hallo, habe folgendes vor: Möchte meine alte Festplatte(20GB/5400U/Min) gegen eine größere und schnellere austauschen. Habe auf meinem PC Win XP installiert und derzeit für meine Ansprüche perfekt konfiguriert! Stelle mir den Wechsel in etwa so vor, das ich die neue FP zusätzlich einbaue, eine Kopie der alten FP auf die Neue lege und dann das System über die neue FP (mit der Kopie)starte und alles läuft wie gehabt! Kriegt man das irgendwie hin und wenn ja wie genau??? feedback...

Antwort 1 von Nessus

Hi,

in dem Du deine Festplatte mit Tools wie Norton Ghost etc. clonst.

Nessus

Antwort 2 von tremens

Hi Nessus!
Kannst das etwas genauer beschreiben bitte! Das ganze sollte auch kostenlos sein! Habe keine Lust mir noch ein tool zu kaufen!


Antwort 3 von Nessus

Nutze mal die Suche im SN, es wurde schon öfters beschrieben. Dort findest Du auch kostenlose Tools.

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: