Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich möchte meinen einmal klik zurück





Frage

Hallo, ich habe einen neuen PC, mit Windows XP Prof. Vorher hatte ich Win 98, dort hatte ich den einmal klick, Mauszeiger auf Datei, einmal klicken, fertig. Bei XP kann ich nichts finden, womit ich auf einmal klick einstellen kann. Weis jemand, wie ich unter Windows XP Prof. den einmal klick bekomme? Für antworten wäre ich sehr dankbar. TAMKAT

Antwort 1 von Turbohecht

Systemsteuerung/Ordneroptionen.Meinst Du das ?


MFG

Antwort 2 von DJWolfgang

Hi

öffne mal ein Fenster des Windows-Explorers,gehe auf "Ordneroptionen" und dort auf "Markieren von Elementen"...dort oberes anklicken...übernehmen...ok....fertig

MfG

DJWolfgang

Antwort 3 von TAMKAT

Klasse, hat super geklappt, man muß eben nicht alles wissen, eben nur wo es steht.
Danke.

TAMKAT