Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LiveUpdate von SNIS2002 Dekomprimierung defekt ?





Frage

Hallo ich verwende Norton seit Jahren und hatte nun mit dem 2004 dermassen viele Probleme, dass ich den rauswerfen musste. Dann habe ich wieder den 2002 installiert und anfänglich funktionierte auch alles einwandfrei. Nun ist aber das Live Update nicht mehr möglich: Fehlermeldung: Live Update konnte die Liste der verfügbaren Updates nicht dekomprimieren. Die Updateliste ist beschädigt. Sie müssen Live Update erneut ausführen. Naja das machte ich auch, aber leider immer mit dem gleichen Resultat also obiger Fehlermeldung. Abo läuft im 2005 ab. XP Home, 2.8 Ghz 800Fsb, 512MB Ram, usw. Weiss jemand Rat? Gute Grüsse Lorenz

Antwort 1 von Lorenz

Weiss wirklich niemand was dazu? Das Live Update geht nicht von Symantec Norton Internet Security 2002 meine ich.

gute Grüsse
Lorenz

Antwort 2 von DJWolfgang

Hi Lorenz

deinstalliere Norton mal komplett....d.h. alles was damit zusammenhängt..erstmal über "Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software"--und die einzelnen Ordner (Norton,Symantec)--anschliessend gehst du in die Registry--ebenfalls alles löschen was mit Norton oder Symantec zusammenhängt.
Neustart des Rechners...auf eventuelle Fehlermeldungen achten und gegebenenfalls nochmals
suchen und löschen--jetzt kannst du Norton wieder neu aufspielen und die Updates sollten laufen(funktionieren)...sollte dieses widerum NICHT der Fall sein, musst du dir die Updates von hier per Hand ziehen....viel Erfolg
Das Ganze funktioniert auch mit 2004

PS : Vorher von der Registry eine Sicherung anlegen--zur Sicherheit...

MfG

DJWolfgang

Antwort 3 von x2a

Zitat:
deinstalliere Norton mal komplett....


Dabei würde ich es auch belassen:-)

Antwort 4 von DJWolfgang

@x2a

was würdest du denn dafür empfehlen??

Antwort 5 von X2a

z.B Fix.It Utilities
http://www.v-com.com/de/product/fixit.html

Zone Alarm

Fprot



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: