Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie belegt man eine maustaste mit einem beliebigen programm?





Frage

hi, meine maus bietet die möglichkeit, einzelne tasten mit bestimmten funktionen zu belegen. ich habe eine davon mit dem aufruf des "windows explorer" belegt. jetzt möchte ich aber den neuen "EF Commander" auf diese taste legen. das menü für diese taste bietet aber keine möglichkeit, bestimmte programme auszuwählen. die dort auszuwählenden funktionen sind festgelegt. wer kennt sich damit aus? kann man auf irgendeine art und weise trotzdem ein frei ausgewähltes programm auf die taste legen? wie? danke & gruß

Antwort 1 von Undercover

normalerweise ist ein tool dafür auf der mitgelieferten treiber cd.
habe eine maus von logitech und dort wars zumindest so.
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: