Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Prozessorüberlastung





Frage

Hallo, ich habe eine 85 % Prozessorauslastung im Systemmonitor obwohl ich nicht mit dem Rechner arbeiten. Hilft vielleicht ein BIOS Update oder was soll ich sonst machen WinME PentiumIII 900 MHz 128 Ram

Antwort 1 von *

was läuft im hintergrund?

Antwort 2 von qwert

mach auf keinen fall n bios update...es bringt garantiert nichts und wenns schief geht, musste dein bios neu flashen lassen

wird bei me angezeigt welches programm die 85% braucht?

Antwort 3 von Jürgen2004

Hallo,
ME zeigt nicht an welches Programm wieviel Speicher benötigt. Im Hintergrund laufen nur die geladenen Programme Explorer, systra ( Grafik) und Drucker. Was ich nun festgestellt habe. Beim einschalten läuft der Prozessor zuerst auf ca 45 %. Wenn ich die Maus bewege geht die Prozessoranzeige auf 5 % zurück. Wenn ich die Maus nicht bewege steigt die Prozssoranzeige hoch. Nach und nach geht die Prozessorleistung auf 85 % im Ruhezustand hoch. Wollte ein Virenprogramm von AVG runterladen, misslang aber. 1 Stunde später kam eine Email von AVG? im System sein worm/netsky. Hab dann ein Entfernungsprogramm heruntergeladen. Hat nicht gebracht.

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: