Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Juhu es funktioniert!





Frage

also das Gute vorweg, dank eurer Hilfe hab ich 3 Trojaner, 2 Dialer, 4 Backdoorprogramme und 2 Würmer von meinem Rechner entfernt. 2 Fehlermeldungen haben auch somit aufgehört mir den Nerv zu rauben. Aber jetzt die Schlechte, ich hab noch eine Fehlermeldung die beim installieren von Win200 auftaucht, msdtc.exe verhat Fehler und wird beendet. Was ist da kaputt? und zweitens wenn ich Fifa2002 aufrufe kommt ne Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "GetRawInputDeviceList" wurde in der DLL "User32dll" nicht gefunden. Was mach ich da? und drittens kann ich ein für Win98 ausgelegtes Spiel so konfigurieren, dass ich es auch in Win2000 funktioniert?

Antwort 1 von marcialeonie

Hallo FloW,

hab genau das gleiche Problem wie du. Bin nur dahinter gekommen, dass es sich um den Love-letter virus handeln könnte. Auch ein update des antivir programms hat nichts gebracht. Es wäre nett, falls du das Problem inzwischen behoben hast, mir mal einen Tipp geben könntest. Danke und viele Grüße
marcialeonie

Antwort 2 von Leonb

hi!
Mein Vater hat Win2000 Prof und da kommt auch immer diese Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "GetRawInputDeviceList" wurde in der DLL "User32dll" nicht gefunden."
Vor allem, wenn ich was selber code und dann eine EXE erstelle, kommt immer dieser Fehler!
Wenn jemand weiß, wie man diesen Fehler behebt:
BITTTE SCHREIBT ES!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: