Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook heute anpassen reagiert nicht





Frage

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Ich mußte das Laufwerk "C" formatieren und habe anschließend XP wieder installiert. Danach Office 2000 Professional. Leider reagiert das Icon "Outlook heute anpassen" nicht mehr und kann es nicht auf meine Bedürfnisse anpassen.Die anderen Funktionen scheinen zu gehen. Ich hoffe es kann mir weiter geholfen werden. Danke. Herzliche Grüße Bernhard

Antwort 1 von Tiger2000

Nach meiner Kenntnis wird das Problem durch ein Windows-Update verursacht. Ich hatte das Problem unter Windows 2000prof.

Hier konnte der Telefonsupport von MS helfen. Leider ist mir der Lösungsweg nicht mehr vollständig präsent.

Man mußte über Regedit in die Registry eingreifen und einen Wert auf 0 oder 1 setzen.

Wenn hier jemand genaueres weiß...

Mit freundlichen Grüßen

Tiger2000

Antwort 2 von Mickey

Geh dazu mal folgendes FAQ der MS Knowledgebase durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Bernhard1

Hallo Mickey,

danke für die schnelle Antwort und Hilfe zu meiner gestrigen Anfrage. Hat alles super geklappt und Outlook funktioniert wieder einwandfrei.