Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Speicherproblem mit Word 2000





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Text in Word 2000 speichern möchte, erhalte ich unter der Überschrift "Winword" folgende Meldung: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht." Unter "Details" erscheint folgende Info: "WINWORD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MS.DLL bei 0167:61c05089." Wenn ich auf "Schließen" klicke, wird Word komplett beendet. Was muß ich tun, um wieder ganz normal Dokumente speichern zu können? Vielen herzlichen Dank im Voraus

Antwort 1 von ImperialAgent

Noch mal neu installieren...würde ich zumindest!

mfg ImperialAgent

Antwort 2 von Holger1979

Werde ich am Wochenende mal probieren.

Vielen Dank für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Holger1979

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: