Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Programm zum Aufnehmen





Frage

Hi, ich such ein programm zum Aufnehmen. Aber das soll eben nich wie die meisten Programme das aufnehmen was ich grade ins Mikrofon sage, das soll das aufnehmen was grade über meine Boxen wiedergegeben wird! Sollte Freeware sein! Danke im Vorraus! jome

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Frank1

Antwort 3 von jome

mit dem No23 krieg ich das irgendwie nich hin...ich kann die Sachen abspielen, verzerren und sonstwas, aber ich kann nicht z.B. Internetradio aufnehmen...

Antwort 4 von jome

Und beim Anderen: damit komm ich irgendwie auch nich klar...

Antwort 5 von Frank1

naja jome, irgenwie komm ich dann aber mit deiner Antwort auch nicht klar (schuldigung)
Du brauchst doch nur die Quelle auszuwählen und dann gehts - in der Shareware nur 10 min Aufnahme - aber das hab ich hier glaub ich schon mal geschrieben.
Oder liegts an der Sprache? Nen deutsches Teil kenn ich allerdings nich...

mfg frank

Antwort 6 von anno_58

versuch mal http://www.clipinc.de

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 7 von FFR

@anno

danke für den genialen link, da steckt ne interessante philisophie dahinter :-)

gruss fred