Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Einfügen-Option nicht verfügbar





Frage

Hallo, ich habe Word 2003. Seit kurzem tritt das Problem auf, dass ich zwar Text markieren und kopieren kann, jedoch funktioniert das Einfügen ins gleiche oder andere Word-Dokumente (auch leer) nicht. Weder die Tastenkombination Strg + V funktioniert, noch ist die Einfügen-Option aktiv, wenn ich das Menü mit der rechten Maustaste aufrufe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie man es behebt? Danke im Voraus. VG, Phlip

Antwort 1 von Phlip

Gibt es eventuell noch weitere Foren, in denen Word-Probleme gelöst werden? VG, Phlip

Antwort 2 von ukraina.

1. funktioniert "bearbeiten -> inhalte einfügen..." noch?

2. versuche es mal (falls noch nicht geschehen) mit

a) löschen der normal.dot und word neu starten

b) der word-reparatur (menü -> ? -> Erkennen und reparieren...)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: