Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Elsa Microlink isdn office hilfe!





Frage

Wer kann mir helfen?Habe das Elsa Microlink ISDN Office 4 in 1.Will dieses nur als Telefonanlage nutzen.Habe in a/b Port 2 ein analoges Telefon eingestöpselt.Über den Office Manager habe ich eine Mehrfachrufnummer zugewiesen,die auch angenommen wurde.Heisst,telefonieren geht.Wie kann ich aber den Anrufbeantworter "scharfmachen"?Habe über den Office Manager dem AB die gleiche Rufnummer wie dem Telefon zugewiesen.Aber der AB will einfach nicht anspringen.Überhaupt komm ich mit der Anleitung nicht richtig klar.Wozu ist beispielsweise die On/Off-Taste auf dem Gerät?Mit dem PC (WinME) bin ich über USB verbunden.Nutzt vielleicht irgendwer das Teil als AB und kann mir bitte bitte die korrekten Einstellungen verraten? Wäre echt sehr dankbar!

Antwort 1 von Microlinkfan

Anrufbeantworter mit Office Manager erzeugen (wie im Handbuch beschrieben mit der rechten Maustaste).
On/Off -Taste:
Ist um den Anrufbeantworter scharf zu machen!
Linkes Lämpchen beobachten und die Taste drücken: Die Farbe der LED verändert sich etwas! Im Handbuch steht orange und grün. Grün konnte ich auch sehen, aber orange ist wohl eher orange-grün.
Orange wird im Handbuch als "standby" beschrieben und heißt eigentlich, das Gerät ist im unabhängigem Modus empfangsbereit für Anrufe und Faxe (z.B. als Anrufbeantworter).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: