Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Symbole aus den Favoriten-Ordner verschwunden





Frage

Hallo, folgende kleine Frage beschäftigt mich: Ich habe meine Internet-Explorer-Favoriten gesichert gehabt und diese nach einer Neuinstallation des Systems zurückkopiert. Die Verknüpfungen funzen zwar, doch wo sind die Icons abgeblieben; sind nur die hässlichen Explorer-Icons zu sehen. Vielen Dank Arthur

Antwort 1 von Mickey

Das die Favicons verschwinden liegt u.a. am Leeren des Cache (Temporary Internet Files) oder der History (Verlauf). Geh zu dem Thema einfach mal folgende Seite durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: