Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modem kann nicht rauswählen





Frage

Habe ein Pc Modem unter WinXP installiert dies wird auch Fehlerferei erkannt, Treiber installiert alles OK. Als Verbindungssoftware habe ich Freenet und ein Einwahlprogramm von Geitzhals installiert. Leider ist nichts zu machen ich bekomme einfach kein Freizeichen. Eine 0 die ich zuvor wählen muss habe ich angegeben, sogar mit Komma welches dann 2Sec auf Freizeichen wartet, z.B. "0, 019568" Danach habe ich mein PCI Modem mit Kabel umgetauscht, leider kein Erfolg das neu ínstallierte Modem bringt mir auch kein Freizeichen. Ein Analoges Telefon funktuionier einwandfrei! Gibt es für solche Softmodems noch irgendwelche Parameter zum einwählen ein P oder T für Ton oder Impulswahl habe ich auch schon mit angegeben. Gruß ´M

Antwort 1 von Samba

Wo hast Du das Kabel angeschlossen?

Antwort 2 von MrsPlanlos

habe es an dem N Steckplatz dran