Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Print Server Sercom PS5300





Frage

Habe PS 5300 Print Server am netz genohmen und seit tagen versuche ich die anderen Parallel Port anzusprechen. Der Print Server kann ich anpinken. Auch wenn ein Drucker angeschlossen ist wir er auch erkant von BiAdmin Tools. Leider kann ich die unterschiedliche Drucker nicht richtig von Netz anspechen. Villeicht hat jemand erfarung mit dem Server und kann helfen? Danke in voraus für die Hilfe

Antwort 1 von moktar

Hallo, wenn es Dir etwas nützt kann ich Dir das Manual entweder als pdf (1,94MB)
oder las doc (2,34MB) schicken.

kurze Mail wie oben

Antwort 2 von OZ

hm ich hab die gleichen sorgen mit dem teil
das es so schwer ist das ding anzusprechen und ich am ende doch gezwungen bin dem teil ne IP ADD zu geben hät ich ned gedacht
ich seh es aber alle PORTs stehen auf offline und daran lässt sich nix ändern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: