Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkumgebung fehlt! Win98 SE





Frage

Hallo liebe Wissenden! Auf meinem PC (Win98 SE) ist die Netzwerkumgebung nicht mehr aufzufinden. Brauche ich aber, um auf ein installiertes Netzwerk zuzugreifen. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich auf die Netzwerkumgebung stoßen könnte bzw. es wieder auf den Desktop bekomme? Lieben Dank, GGBari

Antwort 1 von Limbius

Guckst du mal START EINSTELLUNGEN SYSTEMSTEUERUNG NETZWERK und installierst bzw richtest dort dein etz erstmal ein dann sollte auch das Symbol erscheinen..

Antwort 2 von GGBari

Das Netz steht ja schon und die Rechner Pingen sich gegenseitig auch erfolgreich an. Netzwerkumgebung ist leider trotzdem nicht erschienen...:(

GGBari

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: