Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

JPG Bilder lassen sich nicht anzeigen





Frage

Moin, moin! Ich habe eine Bilderverwaltungs-MDB aus dem Web geladen. Sie speichert nur Pfade zu den Bilddateien und zeigt die Bilder in einem Bild-Steuerelement an. Bei den jpg-Bildern, die ich mit meiner Digitalkamera Minolta Xi mache, kommt aber die Fehlermeldung "Dieses Bildformat wird von Access nicht unterstützt". Andere jpg-Bilder werden angezeigt. Dieses Problem tritt in Access 97 und 2000 auf. In der 2003er Version geht es, ich brauche aber eine Version, die unter Win98 läuft. Gibt es da ein Update oder ein Service-Pack, das dieses Problem behebt?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: