Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Outlook 2000 Kontakte in FritzFax! verwenden





Frage

Hallo! Für meinen Chef sollte ich die Verwendung der Outlook Kontakte in FritzFax! Version 3.04 einstellen. Im Prinzip geht das auch, FritzFax erkennt aber die Nummern nicht, so lange sie die +49 davor haben. Nun meine Fragen: 1. Muss ich nun alle Faxnummern in den Kontakten ändern oder kann ich das Fritz irgendwie beibringen? 2. Gibt es eine obligatorische Einstellung des Nummernformates in Outlook? Ich meine, kein Mensch braucht diese +49! Sind doch alles deutsche Nummern! 3. Sollte ich die Nummern im Outlook alle ändern, könnte das eventuell Probleme geben? Gruß, Sugar

Antwort 1 von kasipoasi

Hi sugar!
Änder doch einfach mal eine Nummer in Outlook, wenigstens zum Testen...
Flotten Tag!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: