Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Winfax 10.2 mit Win XP SP 1 nicht möglich beim empfangen??





Frage

Hallo ihr alle Ich habe einen Problem mit Winfax Pro 10.02 mit Win XP SP1. Habe viele Einstellungen und Möglichkeiten versucht. Es klappt einfach nicht? Ich habe es versucht per PC zu faxen. Das ist wirklich kein Problem mit dem Senden. Aber beim Empfangen nimmt er entweder an zwar. Aber lässt sich nichts lesen oder empfangende Fax aufmachen. Habe ne US Robotics Message Modem V92 mit Freisprecheinrichtung. Dies läuft mit Standardtreiber vom WIN XP. Könnt Ihr euch einen Rat oder Tips geben. Wäre sehr dankbar. Mfg Datastream

Antwort 1 von Datastream

Hallo weiß keiner hier einen Antwort zu dem Winfax?

:(


Gruß Datastream

Antwort 2 von Paul

Das Problem hatte ich auch.Ich habe dasselbe Modem und Win XP mit SP1.Mit WinFax Pro kannst Du das Modem nicht auslesen.Dazu mußt Du die Software des Modemherstellers verwenden,in diesem Fall ist das CLASSIC PHONE TOOLS von BVRG.Man kann zwar mit WinFax und dem Modem Faxe problemlos verschicken,auch empfangen,aber eben nicht auslesen.Nachdem ich beide Programme auf dem Rechner hatte (WinFax zum Versenden,Classic Phone Tools zum Empfangen,ging mir das auf den Wecker und ich habe WinFax runtergeworfen.
Gruß,
Paul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: