Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Router Einstellung





Frage

Hallo @ Zusammen Ich habe folgendes Prob. und zwar will Ich aus meinem Rechner einen Server machen (mit CesarFTP)! Nur Ich habe keine Ahnung wie Ich denn Router Einstellen muß damit Ich ne feste IP habe und sonstige Einstellung (Router D-Link DI-604)! Ich habe Screenshot's vom Menü gemacht wenn sie einer braucht um weiter zu helfen!! Die beschreibung ist nämlich in Englisch :-(( Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte!! mfg.m31m@c

Antwort 1 von dirter

ne feste ip wirst du wohl nicht kriegen durch eine routereinstellung.
du musst in deinem router die entsprechenden ports forwarden.
Zu der Sache mit der festen ip, für sowas gibts doch dyndns.
ansonsten einfach mal googeln ;-)
ein hilfreicher link: http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php

Antwort 2 von B.O.F.H

hallo,

naja, viel freude kommt bei einer anbindung mit maximal 128Kbit sicheer nicht auf. sofern du selbst dsl hast.
es gibt s-dsl anbindungen, preislich aber nicht grade für den privatmann gedacht.
besser wärs ein hostingangebot von hostern wie 1&1, schlund und anderen mal zu begutachten.
da haben deine kunden,freunde usw. mehr spaß beim downloaden.

gruß
/tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: