Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehler 619





Frage

Hallo - Hilfe! Liebe Leute! Habe auf meinem PC das Win 98 installiert. Hier funktioniert das Internet einwandfei. Nun habe ich das Win 2000 Professional dazu installieren lassen. Daher habe ich auch keine CD. Ich möchte jedoch das Win 98 deinstallieren doch ich komme ins Win 2000 Internet nicht hinein. Die Einwählsignale sind optimal / einwandfrei. Nach einer Weile kommt: Einwahl erfolgreich - Internetverbindung wird hergestellt - danach: Fehler: 619 - Zu dem angegebenen "PORT" ist keine Verbindung hergestellt. ODER: Benutzername und Kennwort werden verifiziert - dann bleibt er eine Weile hängen und schreibt anschliessend: MODEM od. anderes Gerät auf dem REMONTECOMPUTER nicht betriebsbereit. (777) Was kann ich tun um den Fehler zu beheben. Wer von Euch kann mir weiter helfen???? Liebe Grüsse Gaby

Antwort 1 von slider

Hallo, hast du den Fehler schon gelöst bekommen? Hab den gleichen und brauche dringend eine Lösung...

Danke

Antwort 2 von easyrider1398

habe den selben Fehler?!? Hat denn keiner ne lösung für dieses Problem.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: