Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet





Frage

Hilfe!!!!! Hab schon alles ausprobiert und drehe bald durch. Wenn ich mein Internet starte, kommt immer die Meldung: Microsoft Internet Explorer --------------------------- Die Internetsite http://www.t-online.de/kann nicht geöffnet werden Vorgang abgebrochen. Wer kann mir helfen. Danke-Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Firewall ????? Seite gespert ?



Antwort 2 von sutadur n.a.

Diese Meldung wird i.d.R. angezeigt, wenn keine Onlineverbindung besteht. Deshalb, auch wenn's blöd klingt: Bist du eingewählt? Als nächstes dann der Blick auf deine Systemkonfiguration wie schon in Antwort 1 angesprochen: Ist eine Security-Software installiert? Oder war das mal der Fall? In Einzelfällen kann es sein, dass eine unsaubere Deinstallation z.B. einer Firewall Reste zurückläßt, die zum Teil noch aktiv sind. In so einem Fall die betreffende Anwendung noch einmal neu installieren und anschließend wieder sauber entfernen. Dass die Seite gesperrt ist kann eigentlich nur sein, wenn du hinter einem Router hängst. Dieser wäre dann entsprechend zu konfigurieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: