Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Suche Alternative zu NetMeeting





Frage

Moin, leider funktioniert NetMeeting ja nicht mehr unter Windows XP. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Kennt jemand eine Alternative zu NetMeeting? Danke. Gruß hepna

Antwort 1 von Mickey

(...)...leider funktioniert NetMeeting ja nicht mehr unter Windows XP....(...)

Wie kommst du darauf? NetMeeting wird bei XP standardmässig installiert, taucht im Startmenü aber nicht auf. Start - Ausführen - conf.exe [ENTER].

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Limbius

seh ich genauso wie Mic - trotzdem wäre da noch der RemoteDesktopClient zu erwähnen den man auf der XP CD im Ordner Tools findet. (MSRDPCLI.EXE)

Greets

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: