Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Netzwerkabel wurde getrennt





Frage

das problem wurde schon mal geschildert, habe xp mit dem acer surf usb modem, erzeigt mir auch immer an ein netzwerkabel wurde getrennt ´ .das kabel ist in ordnung .neuinstallation half nix . lan verbindung ist aktiviert . das problem liegt aber immer wenn ich xp habe wenn ich auf me oder win98 umsteige läuft alles wunderbar.nur halt nicht bei win xp . bei der hotline braucht man nicht anrufen ist ne 0190 nr und der treiber den es da gibt ist derselbe den ich auf cd habe bitte helft mir, ich ahb langsam kein bock jedesmal den rechner neustarten damit ich ne halbe std. online sein kann

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

hast du explizit die treiber für xp installiert?
man kann zwar die von win98 nehmen aber das ist nicht so das wahre.
wird dein modem wirlich von xp unterstützt?
evtl. hilft auch firmware-update des modems.

ist auch die automatische abwahl deaktiviert?

gruß
/tom

Antwort 2 von dermartin

ja es wird von xp unterstüzt
update habe ich versucht, ist aber derselbe treiber den ich auf cd habe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: