Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Medion Laptop Soundprobleme





Frage

Nach formatierung und windows 98 neuinstallation funktionieren die "LAUT UND LEISE" tasten an meinem medion laptop nicht mehr.Alle treiber sind installiert und alles funktioniert richtig nur kann ich die lautstärke nicht einstellen und auch der OSD der mir vorher die lautstärke angezeigt hat kommt nicht mehr. Medion meldet sich trotz mehrerer anfragen nicht und die hotline (0180)kann ich von hier (frankreich) nicht erreichen HHIIIILLLFEEEEEE Medion MD 9800 P 88 TER S/N 109 32 913 Win 98 se DANKE

Antwort 1 von BatBuster

hm.... bist du ganz sicher, dass das ein md 9800 ist?

was ist denn da für ein prozzi drin?

generell fehlt dir nur der treiber für die hotkeys........

so long,

BatBuster

Antwort 2 von BatBuster

hast du denn noch die treiber-cd von dem notebook? normalerweise müsste da ein entsprechender treiber drauf sein..........

so long,

BatBuster