Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Terminverwaltung online realisieren





Frage

Guten Morgen, Es geht um die Frage, ob jemand so ein Script, das folgende Anforderungen erfüllt kennt. Vorweg - ich kenne mich mit php etc. nicht aus und suche also etwas fast fertiges. Problem: 15 - 20 Leute spielen Squasch und verabreden sich bisher immer per mail oder telefonisch. Manchmal ist es schwer einen Partner zu finden, besonders wenn die Standard-Partner keine Zeit haben. Nun wäre es günstig eine Webseite zu haben in der jeder seine freien Termine eintragen könnte - mir ist bewusst, das es ein ziehmlich komplexer Wusch ist. Im Netz habe ich eine Seite gefunden die den Anforderungen schon sehr nahe kommt - vieleicht schaut ihr mal: http://home.fhtw-berlin.de/~s0378630/showcal.php Es würde mir auch helfen wenn ein Webhoster so etwas anbietet - für kleines Geld natürlich. Den brauche ich sowieso für das hosten der Webseite. Gruss chrisja

Antwort 1 von Nessus

Hi,

hier solltest Du genug finden:
www.php-archiv.de
www.hotscripts.com

HTH

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: