Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Online-Browsergame auch für Mädels?





Frage

Hat jemand einen Tip zu einem Online Browserspiel das auch Mädels interessieren könnte? Ich kenne nur eins www.steinzeitspiel.de...suche aber noch ähnliche Spiele die nicht brutal erscheinen....könntet Ihr da was vorschlagen? AnnaLena

Antwort 1 von Griemokhan

Pacman-Online?

Antwort 2 von AnnaLena

Haha sehr witzig...nee sowas meinte ich nicht...muss schon was strategisches dahinter stecken...ausserdem sollte es gegen menschliche Spieler sein.....deswegen hab ich ja als Beispiel das Steinzeitspiel genannt.


Vielleicht habt Ihr noch andere Tips?

Antwort 3 von Flooooo

Die Lycos-Quizshow, oder die Prügelpause (wenns nicht zu brutal ist *ggg*)

Antwort 4 von Lutz1965

Antwort 5 von AnnaLena

Prügelpause ist ok....und gibts noch mehr davon?

Antwort 6 von Franky-Boy

Nicht nur für Mädels :-) http://www.funnygames.nl/index.html

Frank

Antwort 7 von Dr.Ma-Busen

Prügelpause gibt es noch?? meine die hätten die eingestellt :/

Hier gibt es noch Online spiele, aber ich weis nicht ob es das ist was du suchst:
yahoo spiele

Und hier, weis jetzt aber nicht was das alles für Spiele sind.

MfG
Dr. Ma-Busen

Antwort 8 von Foren-Fips

Meine Schwester ist ganz versessen auf die Freenet-Spiele! Sind ein paar ganz gute dabei!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: