Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Arcor DSL und Belkin Router





Frage

Heute habe ich mir einen neuen Router zugelegt. Einen Belkin F5D7230de4 (802.11g Wireless Router). Ich habe nun den alten Router ersetzt (D-Link 604) und seit dem bekomme ich keinen Connect mehr zum Internet. Ich fühle mich ja schon ziemlich blöd, weil in allen Foren, in denen ich gesucht hatte das immer als total problemlos beschrieben wurde. Tja, woran könnte es liegen? Systemumgebung: Win XP ISP Arcor DSL flat Der einzige Punkt, der mich irgendwie sutzig gemacht hat war, dass die MTU beim alten Router auf 1492 eingestellt war und beim neuen ROuter auf 1454 (und sich auch nicht erhöhen lässt)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: