Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE !!!!! Tastatur verstellt !!!!!!





Frage

hallo, ploetzlich ist meine Tastatur verstellt! D.h., es ist das y auf der z Taste usw. Was kann ich tun. Danke Werner

Antwort 1 von PRUST

tastaturlayout von us auf de wieder zurückstellen

Antwort 2 von Fil

Hallo kako,

1. systemsteuerung ---->Regions und Sprachoptionen--->Sprachen -->Details ---> auf De umstellen.


Grus Fil

schreibfehler ©Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 3 von SvenjaK

Hi Werner,

versuchs erst mal mit Alt + linke Umschalttaste. Das ist die Standardeinstellung unter XP, um das Layout zu ändern. Bist vermutlich versehentlich gleichzeitig an diese beiden Tasten gekommen.

Gruß
Svenja

Antwort 4 von SvenjaK

Nachtrag: Es könnte evtl. auch Strg und linke Umschalttaste sein.

Antwort 5 von kako

alles bestens,
hat funktioniert!!
DANKE

Werner