Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Fragen.





Frage

Hallo mal ein paar Fragen. Ich finde dazu die Lsg nicht ;( 1. Wie kann ich alle oder Termine in einer Zeitspanne löschen ohne jedes einzeln löschen zu müssen? 2. Bekommen wir unseren Stundenplan auch als Datei um diese in Outlook importieren zu können. Nun habe ich aber das Problem, dass sich der Plan immer mal ändert, also die Wochen sind sowieso immer unterschiedlich nun kann es ja aber auch sein, dass ich den heute importiere und morgen plötzlich ein Dozent ausfällt. Dann ändern die den Plan. Wenn ich aber nun die Datei übernehme dann lässt der die alten Termine drin und nimm die neuen nur dazu... gibts da ne Lösung? das ich sage lösche alle alten Termine und nimm nur die aktuellen? Mario

Antwort 1 von Mickey

Geh auf Ansicht - Anordnen nach... - Aktuelle Ansicht... - und dann z.B. "Aktive Termine".
In der Tabelle den ersten und (mit gedrückter Shift Taste) den letzten markieren - dann sollten alle markiert sein. Dann solltest du sie auf einmal löschen können.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Errator

Danke dir... also muss ich doch immer alle erst löschen ;(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: