Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

.rmj in .mp3 unwandeln





Frage

Ich glaube diese Frage wurde hier mal gestellt und weil ich selber ziemlich lange danach suchen musste, poste ich einfach mal die Lösung. Ist nich so schwer und vor allem gratis 1. Du holst dir den dbpowerAMP Music Converter auf (http://www.dbpoweramp.com/download.htm). Dann brauchst du noch einen Codec denn bekommst du hier http://www.dbpoweramp.com/codec-central-ra.htm 2. Jetzt musst du noch deine .rmj Dateien in .ra umwandeln. Das geht ganz einfach. Im Windows Explorer, einfach Datei anwählen und dann umbennenen. Verändere nicht den Namen des Musikstücks sonder nur die Endung .rmj in .ra 3. Mit dem dbpoweramp Converter kannst du ganze Folders auswählen und umwandeln. Am Anfang steht zwar immer 0% aber es funktoniert schon. Allerdings dauert die Umwandlung gleich lang wie das Musikstück ist. Z.B. ein Lied ist 3 Minuten lang dann geht die Umwandlung auch 3 Minuten Falls es Probleme gibt einfach wieder hier posten. LG Grüsse H.

Antwort 1 von wriddelwrumpf

versuchs mal mit dem "germanix encoder" ... ist wesentlich einfacher

Antwort 2 von highderabad

unterstützt aber .rmj nicht, auch keine .ra files und ich habe auch keine Erweiterungen gefunden, die das dem encoder ermöglichen würden