Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mit Winamp MP3 aufnehmen?





Frage

Hallo, ich habe neulich gehört das man mit Winamp MP'3 aus dem Internet Radio aufnehmen kann, man müsst sich dafür allerdings noch eine Datei herunterladen. Weiß vielleicht jemand wo ich diese runterladen kann? Danke im voraus! Gruß Jimbo

Antwort 1 von cmkatz

Hi,

da benötigst du noch ein Plug-In, den sog. "Streamripper"

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Texti

Hi Leute,

@ Jimbo

geht wie "cmkatz" geschrieben hat mit "Streamripper" und dessen PlugIn, oder auch mit "WaveRecorder" ohne PlugIn nur mit einer klitzekleinen zusätzlichen Datei.

Tschau

Textman

Antwort 3 von Samba

CDex -> Extras -> von analoger Quelle aufnehmen und im Mixer auswählen: "Aufnahmesumme"/"Was Sie hören".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: