Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows Schutzfehler - System angehalten





Frage

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit drei Jahren Windows ME und konnte mich eigentlich nie beschweren, da es bei mir immer stabil lief und auch keine Probleme verursachte. Jedoch ist mir vor knapp zwei Wochen etwas ins System geschossen und hat alles zerstört, so daß ich auf nichts mehr Zugriff hatte. Lange Rede kurzer Sinn : Ich hatte den PC in Reparatur und dort wurde auch eine neue Festplatte auf meinen Wunsch hin eingebaut und Windows ME neu installiert. Seither folgt bei mir ein Würgeanfall nach dem anderen ! Laufend und ohne einen erkennbaren Sinn dahinter, bekomme ich diesen netten blauen Bildschirm mit dem Hinweis : Windows Schutzfehler........das System wird angehalten. Dann läßt sich gar nichts mehr machen und ich kann nur noch den Knopf zum Ausschalten drücken, was ja eigentlich auch nicht so recht der Sinn der Sache sein kann ! Dieser Fehler läßt sich leider nicht provozieren und taucht auf, wann er will. Als ich dort nachfragte, wo man das installiert hatte, bekam ich natürlich nur die Antwort : Also bei uns ist der PC selbst beim Belastungstest einwandfrei gelaufen ! Weiß hier irgendwer Rat ? Liebe Grüße Bayouma

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: