Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Proxieinstellungen und Yahoo Messenger





Frage

Guten Morgen, wenn ich das erstelmal ins Internet gehe, dauert es ab und zu sehr lange bis er die Seite aufmacht. Unten in der Leiste heißt es dann: Proxieinstellungen suchen. Was bedeutet das und was kann ich ändern, damit er nicht so lange braucht. Auch beim Yahoo Messenger habe ich damit Probleme, da schreibt er dann keine Verbindung vorhanden, obwohl ich eigentlich schon drinnen bin. Danke für die Hilfe Biene

Antwort 1 von hennie

Hallo Biene,

ich nehme an, Du geht mit dem Internet Explorer ins Internet :-) (mit Netscape kenne ich mich nicht aus)
Sieh dort einmal unter -Extras, dann Internetoptionen, dann Verbindungen- nach. Dort sollte eigentlich -immer Standardverbindung- angeklickt sein. Zusätzlich solltest Du noch auf der Seite unter -Einstellungen- nachsehen. Dort sollte außer evtl. unter DFÜ-Einstellungen auch nichts angeklickt sein.
Viel Erfolg :-)
hennie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: