Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Datenaustausch PDA PC Explorer





Frage

Hi! Ich möchte nochmal die Frage von Thomasino (siehe unten) aufgreifen! Das würde mich auch interessieren! Ich würde gerne die Ordner des PDA ähnlich wie bei einem Wechseldatenträger oder Netzlaufwerk im Explorer sehen und einfach Dateien 'rüberschieben' oder kopieren. Geht das? Danke Tom ________________ Original Posting: Hallo ich möchte mit 2 PDA (in diesem Fall Dell Axim X3i) über WLan Dokumente austauschen. Wie geht das??? Nicht einmal bei der Dell Hotline konnte man mir helfen! Wir haben beiden Pocket PC eine eigene IP gegeben und können uns auch gegenseitig anpingen. (wir haben IP 192.168.1.xxx und SubnetMask 255.255.255.0 gewählt). Die beiden "sehen sich" also schon mal... Wie kann man jetzt Dateien tauschen? Man kann ja bei pocket pc´s keine "Freigaben" erstellen - oder doch? Muss sich der andere an meinem gerät anmelden (?) - es gibt ja bei pocket pc´s keine nutzer und passwörter wie bei desktop pc´s... Muss ich ein VPN einrichten? Wie mache ich das? Muss vielleicht einer Server der andere Host sein? Wer hat das schon erfolgreich geschafft????? Bin über alle Hinweise und Tipps dankbar!!! Thomas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: