Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Joliet bei Nero





Frage

Tja, Nero will einfach nicht brennen. Ich versuche eine Foto-Cd zu erstellen, aber wenn das Brennen anfangen sollte, kommt stattdessen die Fehlermeldung, dass bei zwei Bildern die Joliet-Namen übereinstimmen. Das Problem dabei ist aber, dass ich keine Ahnung habe, welche zwei Bilder er meint, Nero gibt mir zwar die Namen raus, aber es existieren nirgends Dateien mit den angegebenen Namen. Ist es möglich, dass er mir dabei den Joliet-Namen rausgibt und gibt es einen Weg, die richtigen Dateinamen rauszukriegen?

Antwort 1 von Gonozal

Das kommt dann wenn Nero die Namen Jolietkonform umbenennen muss. Suche mal Bilder deren erste 8 (oder 11?) Zeichen gleich sind und benenne eine davon um. So sollte es gehen. Alternativ kannst du unter ISO auch Iso2 (31 Zeichen ) wählen.

Gruß Gonozal