Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brother MFC 9050 mit XP





Frage

moin moin, ich habe ein MFC 9050, unter win 2000 konnte ich auch noch mit dem Ding scannen. Aber unter XP druckt er nur noch und scannen will das Ding nicht mehr. Auf der Brotherseite steht, nehmen sie bitte die Treiber von XP. Und der Support war auch nicht so toll. weiß jemand wie ich das Ding einbinden kann, so das ich auch wieder unter XP scannen kann? danke im voraus

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

schau mal hier...Treiber und Dokumentation...

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von Frankyy

danke DJWolfgang, hilft mir leider nicht.
ich möchte wieder scannen und keinen eingeschränkten Betrieb. die 9030 u. 9060 laufen unter XP nur mein Ding nicht.
gruss Frank

Antwort 3 von DJWolfgang

versuch doch mal die Treiber von Win2000/Resourcenmanager...

Antwort 4 von Frankyy

hallo der Tip hat auch nichts gebracht, aber danke.
kann sonst noch einer helfen, es muß doch gehen.
auf auf die helden der bits u. byts ich brauche hilfe.
bis dann


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: