Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Geräte-Manager





Frage

Wollte DSL instalieren habe dabei festgestellt das der "OHCI-konformer IEEE 1394-Hostkontroller"mit großem Ausrufeziechen versehen ist.Wollte im "Geräte-Manager"der Sache auf den Grund gehen dabei wurde ich mit dem Fenster"Die ausgewählte Datei kann nicht gefunden werde"recht überascht.Wobei der Hostcontroller fehlercod 10 mir noch angab.Auf jeden fall ich stehe vor großen Rätseln!

Antwort 1 von uwei

Was auch immer das Problem ist, mit DSL wird es wohl nichts zu tun haben. 1394 Hostcontroller ist eine Firewire Schnittstelle für z.B. Digicams und andere Geräte. Eventuell steckt da nur ein vergessenes Kabel im Firewireanschluß.
Hab noch kein Firewire benutzt, kenn mich da nicht aus.

Die Netzwerkkarte für DSL steht unter Netzwerkadapter, bei mir steht da Realtek PCI Fast Ethernet NIC.
1394 Netzwerkadapter steht da auch noch.