Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ebay Turbo Lister Absturz





Frage

Hallo miteinander, bei mir [b]stürzt der Turbo-Lister[/b] unter XP Home immer [b]ab[/b]. Dieses passiert regelmässig, wenn ich die [b]Kategorie auswählen[/b] will wo der Artikel erscheinen soll. Das Programm verschwindet einfach ins Nirwana. Unter [b]w2k[/b] läuft das Programm auf den gleichen PC [b]einwandfrei[/b]. Eine Suche im Ebay Forum war leider erfolglos. Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und behoben? Oder hat jemand einen Verdacht, woran es liegen kann? Hab schon versucht, das Programm im [b]Kompatibilitätsmodus[/b] zu starten, [b]ohne Erfolg[/b]. Bitte um Hilfe. Gruß gresti [sub]Signatur und Textformatierungen wurden mit [url=http://querschlaegerzone.hits4.net/sntool/]SNTool V1.1.12[/url] erstellt[/sub]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: