Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SAMSUNG 120GB SP1213N





Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Platte. Anscheinend läuft Sie nicht in meinem System. Wenn sie angeschlossen ist hängt sich der Rechner regelmäßig auf, sogar manchmal beim booten, so dass nur ein Hardware-Reset hilft. Nach Umtausch durch den Hersteller, ging es eine Weile gut aber es fängt jetzt wieder an.

Antwort 1 von StilleQuelle

Hallo Oliver,

ist das die einzige Platte, die du am Controller hängen hast, oder ist da noch eine Platte.

Ich hörte davon, dass z. B. Samsung und Maxtor Platten zusammen sich manchmal nicht vertragen.

Ein anderes mal lief eine Samsung-Platte nur am Port 0 stabil.

Gruß
SQ

Antwort 2 von OliverXP

Die Platte hängt an Primär/Master alleine. AM Sekundären Anschluß ist tatsächlich eine Maxtor. Dann wird es wohl schon die Ursache sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: