Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Breitengrad & Längengrad / GPS Infos aus dem Web





Frage

hej. ich suche die Breitengrad und Längengrad angaben von Hannover. Also eigentlich die Angaben die ein GPS Gerät ausspuckt wenn man Hannover eingibt. oder so. ob man da exakte Daten im internet finden kann? hab eutelsat angaben gefunden. biin mir nicht sicher obs nciht noch genauer geht.. oder hmm.. 52,4 N 9,7 O ist das Hannover-City? oder Hannover Expo würde reichen. grusz Sv.

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von einSven

danke,.. vielen dank..

Antwort 3 von anno_58

Tolle Site Lutz, Marl konnte ich leider nicht finden, aber tröste dich Unna und Fallingbostel auch nicht ;-)

Gruß Anno

Antwort 4 von oldy100

Den Wertstoffhof hinter Fallingbostel und noch mehr findest Du hier:
[URL]http://www.nima.mil/gns/html/index.html[/url]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: