Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

freie daten synchronisations software für windows rechner





Frage

Hallo, suche eine freie datensynchronisationssoftware für windows rechner, an der ich daten von meinem laptop an meinem home pc über eine lan verbindung synchronisieren kann. Da ich mim internet nichts freies gefunden habe, hoffe ich dass jemand von euch so eine software verwendet oder mal auf was gestossen ist. danke

Antwort 1 von MarkusW

Such mal nach einem Proggi mit dem Namen SynchronX. Gibt's z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832051.html

Antwort 2 von linuxusers

danke,

sieht gut aus!

Antwort 3 von Oldie ohne cookie

sieht gut, für XP?

unterstützt lt. Chip
Win 98
Win NT 4.0
Win 95

Na ja.

Antwort 4 von guest

gab´s da nicht mal einen "Aktenkoffer" (irgendwo in den Windows-Systemprogrammen) zum Synchronisieren von Ordnern auf Laptop/Notebook und Server-Laufwerk.

Wenn es das ist, was Du möchtest such´ ich gerne noch mal weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: