Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IE Skriptdebugger





Frage

Hi, habe ein nerviges Problem mit dem IE. Die Einstellung in den Internetoptionen "Skriptdebugging deaktivieren" deaktiviert sich ständig selbst. D.h. ich bekomme bei den meisten Seiten eine Meldung, dass ein Skriptfehler gefunden wurde und ob ich den Debugger starten möchte. Ich nehme an, dass es an irgendeiner Software liegt - z.B. Visual Studio, div. PHP-Editoren, etc.. Kann ich die Einstellungen des IE irgendwie schreibschützen ?

Antwort 1 von wollemann

Ja, das liegt an Visual Studio.

Entweder VS deinstallieren oder:
Bei Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Machine Debug Manager (ist zumindest bei XP so)
deaktivieren.

gruß, wollemann

Antwort 2 von Teerbaby

Thx. Den Dienst gibt es bei mir zwar nicht (Win2000, VS 6), aber ich werde mal ein paar Dienste deaktivieren.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: