Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Fehler 2 bei Öffnen von Powerpoint





Frage

Hallo an alle, die mehr von Macs verstehen als unsereins! Wir haben hier ein großes Problem. Meine Kollegin und ich arbeiten beide mit Microsoft Office 2001 - Powerpoint. Wir beide importieren Bild-Dateien, die auf einem PC erstellt wurden, und bearbeiten diese dann auf einem PowerBook G3 oder iMAC unter Verwendung von Powerpoint. Über beide Rechner können nun plötzlich weder ppt-Dateien noch das Programm geöffnet werden - beim Öffnen erscheint dann sofort : Programm wurde unerwartet beendet , da Fehler 2 aufgetreten ist!!! Einen Extension conflict konnten wir schon ausschließen. Wer kann uns helfen, Powerpoint wieder zum Laufen zu bringen??? Gruß Daniela

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: