Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WINXP Startproblem nach convert FAT NTFS





Frage

Hallo, ich habe gerade diese Forum beim stöbern nach eine Problemlösung gefunden und denke hier sind die Leute ganz fit. Deshalb mal gleich ein Problem, ich wollte mit convert meine FAT32 Partionen in NTFS umwandeln, dabei wurde dann auch bemerkt er könnte dieses erst nach dem booten machen. Kein Problem ich habe gebootet. Nun boote das System macht chkdisk und fäng mit der Konvertierung an, sagt auch es ist genügend Speicherplatz vorhanden. Dann kommt aber die Meldung er kann die Grundstruktur nicht anlegen und bleibt stehen, wenn ich nun wieder boote genau das selbe Problem. Wie komme ich aus diesem Kreislauf wieder raus ? In welcher Datei steht drinne das er konvertieren möchte ?? Oder gibt es eine andere Lösung? Das konvertieren habe ich ja schon abgeschrieben aber ich würde gerne wieder an mein System rankommen. Gruß hoeppi

Antwort von