Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook mit TV verbinden





Frage

Hallo allerseits, Habe ein Problem, mochte mein Notebook mit dem TV verbinden um mir DVD`s oder VCD`s dort anzusehen, doch leider ist bei meinem Notebook kein "TV-out" vorhanden. Gibt es den keine halbwegs Preiswerte Lösung das Videosignal des Notebooks auf`s TV-Gerät zu schicken? Etwa über VGA, USB, oder durch eine PCMCIA-Karte? Karten und Adapter zum einspeisen der Videodaten in den Rechner habe ich genug gefunden, aber solche die mir das signal wieder raus geben konnte ich leider keine finden. Gibt es hier den keine Lösung? Gerry

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

es gab(gibt) von genius mal so einen vga/pal konverterbox, hat 100 dm gekostet.
evtl. wird sowas noch hergestellt.

es kann aber sein das die box die auflösung nicht richtig rüberbringt und das resultat bescheiden ausfallen kann.

gruß
/tom