Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Web.de - zweite Email-Adresse?





Frage

Bekommt man eigentlich bei Web.de ohne Probleme eine zweite kostenlose Email-Adresse oder wird ein Abgleich der Daten vorgenommen? Welche Anbieter gibt es alternativ, die sich ähnlich kurz aussprechen lassen wie "web.de"?

Antwort 1 von pups

wie wärs mit ausprobieren statt blöd zu fragen?

Antwort 2 von wollemann

gmx oder freenet oder
gib halt bei web.de die daten von deiner oma ein.

@pups: schlecht geschlafen ?

gruß, wollemann

Antwort 3 von Halo

Geht ohne weiteres, habe 3xweb.de

Antwort 4 von R2D2

Web.de einloggen

da unter Extras

email & mehr gehen

Zitat:
email.de
Info
Sie haben noch 4 email.de-Adressen frei.
email.de-Adressen - neutral und professionell!


Alles gar nicht so einfach......



Antwort 5 von sutadur

@pups: Wie wärs mit ruhig bleiben statt blöd zu antworten?

Antwort 6 von sutadur

@pups: Wie wärs gar nichts sagen statt blöd zu antworten?

@R2D2: Ne, einfach ist es auch nicht, vor allem, weil ich gar nicht wußte, dass Web.de so etwas anbietet. Aber bei näherer Betrachtung fällt das eh aus weil's kostenpflichtig ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: