Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schon wieder Compi-Absturz!!!!





Frage

Ich hatte letzten Herbst sowie auch diesen Januar oder so ein PRoblem. Es machte einfach nur *klick* und der Compi startete sich neu - ohne Fehlermeldung o.Ä. Dies passierte beides Mal, nachdem ich ein automatisches Windows Update gemacht hatte. Im Januar dann stellte ich den Auslieferungszustand wieder her und seit dem gab es kein Problem mehr. Bis vor etwa 90 Mintuen. Ohne ersichtlichen Grund (habe weder etwas installiert noch "geupdated") stürzte der Compi dreimal wieder gleich ab. Ich machte dann eine Systemwiederherstellung (von letzter Woche). Es kam dann aber die Fehlermeldung, der letztwöchige Systempunkt (weiss nicht, wie das genau heisst) konnte nicht wiederhergestellt werden, am System werde daher nichts geändert. Auf jeden FAll läuft aber seit dem der Compi wieder. In der Ereignisanzeige stehen nun die drei Abstürze drin. Es heisst dort: "System Error" der Kategorie (102) mit dem Ereignis 1003. Weiss jemand, was das genau für Fehlermeldugen sind? Hier folgen noch die Details der Meldung: Fehlercode 0000000a, 1. Parameter fffffffc, 2. Parameter 000000ff, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 8053223e. Danke für die Hilfe...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: